online - Heilsames Trauern in der Gruppe

20.12.2021 von - Uhr

Mascha Kaléko: "Den eignen Tod, den stirbt man nur, doch mit dem Tod der anderen muss man leben."

 

Online-Trauergruppe mit Trauerbegleiterin Talia Christa Oberbacher
(ausgebildet nach den Standards des BVT-Bundesverband Trauerbegleitung e.V.)

 

Start der neuen Gruppe am Montag, 8. November 2021
20.00 Uhr bis 21.30 Uhr
6 Abende á 1,5 Stunden, pro Abend 25 EUR, insgesamt 150 EUR
Gespräche, Übungen, Texte, Musik, Entspannung

 

In dieser online-Trauergruppe geht es darum:
•    Einander zuzuhören
•    Trost zu finden und Trost zu geben
•    Die verschiedenen Gefühle kennenzulernen, die zur Trauer gehören
•    Die Aufgaben und Aspekte der Trauer zu verstehen

 

Ich kann Dir Deine Trauer nicht abnehmen. Es kann aber eine große Hilfe sein, Menschen zu treffen, die Dir plötzlich ganz nahe und vertraut sind, weil sie durch einen Verlust ähnlich fühlen wie Du.

 

Ich möchte für Dich da sein, behutsam mit Dir über Deinen Verlust sprechen, aber auch gemeinsam mit Dir herausfinden, was bleibt und wie es weitergehen kann. Ich möchte Dich liebevoll auf Deiner mutigen Reise durch die Trauer ein Stück begleiten.

 

Anmeldungen ab sofort möglich per E-Mail (talia@therapie-beratung-coaching.de) oder Telefon (+49 8382 2776010).

 

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

online per zoom

 

Veranstalter

Talia Christa Oberbacher